Standbeutel Hersteller

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, ein führender Hersteller im Kanton China, der sich der Lieferung aller Arten von hochwertigen Standbeuteln widmet. Unsere Fabrik verfügt über 4 komplette Produktionslinien für die Herstellung von Standbeuteln in großen Mengen, die zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Getränken, Süßigkeiten, Haushaltsreinigern, Tiefkühlkost, Produkten des täglichen Bedarfs, chemischen Produkten usw. verwendet werden können. Wir können Digitaldruck und Tiefdruck für Discount Stand Up Pouch durchführen, MOQ beträgt 1000 Stück, Stand Up Pouch ist auf Lager, kostenlose Muster sind verfügbar.

Unsere Standbeutel wurden in mehr als 20 Länder exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, die Niederlande, Kanada, Japan, Südkorea, den Nahen Osten, Ruanda und so weiter. Unsere Kunden vertrauen uns für hohe Qualität, angemessenen Preis, fortschrittliche Technologie und exzellenten Service. Und wir betrachten diese als unsere treibende Kraft, um die Produktion von laminierten Kunststoffverpackungsprodukten und Verpackungsmaterialien fortzusetzen. Wir haben 14 Jahre reiche Erfahrung in der Bereitstellung professioneller Verpackungslösungen. Willkommen, um eine Anfrage für Customized Stand Up Pouch von uns zu senden.

Stand Up Pouch wird in China hergestellt, alle unsere Stand Up Pouch haben eine eigene Marke und sind BRC- und ISO-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch gute Preislisten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Bitte zögern Sie nicht, eine Anfrage zu senden.


View as  
 
Kaufen Sie Standbeutel in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Standbeutel Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Stand Up Pouch

Stand Up Pouch Manufacturers

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, a leading manufacturer located in Canton of China devoting to supply all kinds of high quality Stand Up Pouch. Our factory has 4 complete production lines for manufacturing bulk Stand Up Pouch, which can be used to packing coffee, snack foods, beverage, candy, household cleaning supplies, frozen food, daily-use products, chemical products and so on. We can do digital printing and gravure printing for Discount Stand Up Pouch, MOQ is 1000pcs, Stand Up Pouch is in stock, free samples are available.

Our Stand Up Pouch were exported to more than 20 countries, including the United States, Canada, UK, Germany, the Netherlands, Canada, Japan, South Korea, the Middle East, Rwanda and so on. We were trusted by our customers for high quality, reasonable price, advanced technology and excellent service. And we regard these as our driving force to continue in the production of laminated plastic packaging products and packaging materials. We have 14 years rich experience of providing professional packaging solutions. Welcome to send inquiry for Customized Stand Up Pouch from us.

Stand Up Pouch is made in china, all of our Stand Up Pouch have own brand and have BRC and ISO certification. If you want get low price products with newest, please feel free to contact us. We are not only providing free sample, but also providing good price lists. We also have in stock products that are customized and fancy. Please don’t hesitate to send inquiry.


View as  
 
Buy Stand Up Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Stand Up Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.