Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Digital bedruckte Tasche

Digital bedruckte Tasche Hersteller

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, ein führender Anbieter im Kanton China, der sich der Lieferung aller Arten von niedrigpreisigen digital bedruckten Beuteln widmet. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von digital bedruckten Großhandelsbeuteln und digital bedruckten Beuteln. Wir haben eine HP Digitaldruckmaschine, die die neuesten digital bedruckten Beutel mit MOQ 1000 Stück produzieren kann. Kostenlose Muster von digital bedruckten Beuteln sind verfügbar. Fancy Digital Printed Pouch wird hauptsächlich zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Tiefkühlkost, täglichen Produkten, chemischen Produkten usw. verwendet.

Der Digitaldruck definiert Drucken neu, und der Druckprozess des Digitaldrucks ermöglicht es, Design, Typisierung, Farbseparation, Plattenherstellung, Druck, Bindung oder Verpackung konsistent abzuschließen, was nicht nur die Zeit verkürzt, sondern auch viel spart Personalaufwand und Spesen. Der Digitaldruck wird am besten für Artikel verwendet, die viele Details und kleinere Bestellmengen erfordern. Digital bedruckte Beutel und Digitaldruckrollen können in verschiedenen Größen und Beuteltypen hergestellt werden, z. B. Standbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Seitenfaltenbeutel und Flachbeutel. Die Vorlaufzeit zur Herstellung von Digitaldruckbeuteln ist kürzer, da die Betriebszeit kürzer ist. Der Druck für Digitaldruckbeutel kann auf Kunststoff wie PET, PE, NY, BOPP und Kraftpapier erfolgen.
 
Die Materialien, die wir zur Herstellung von digital bedruckten Beuteln verwendet haben, sind von der FDA und der EU zugelassen, und unsere Fabrik hat das BRC- und ISO-Zertifikat erhalten.

View as  
 
<1>
Kaufen Sie Digital bedruckte Tasche in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Digital bedruckte Tasche Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Digital Printed Pouch

Digital Printed Pouch Manufacturers

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, a leading supplier located in Canton of China devoting to supply all kinds of low price Digital Printed Pouch. We specialize in manufacturing both customize wholesale Digital Printed Pouch and stock igital Printed Pouch. We have HP Digital printing machine which can produce newest Digital Printed Pouch with MOQ 1000pcs. Free samples of Digital Printed Pouches are available. Fancy Digital Printed Pouch is mainly used for packing coffee, snack foods, frozen foods, daily products, chemical products, etc. 

Digital Printing gives a new definition to printing, and the printing process of digital printing enables design, typing, color separation, plate making, printing, binding or packaging to be completed consistently, which not only shortens the time, but also saves a lot of manpower expenditure and expenses. Digital printing is best used for items that require high amounts of detail and smaller quantity orders. Digital Printed Pouches and digital printing rolls can be made in different sizes and bag types such as stand up pouch, flat bottom pouch, gusset bag and flat pouch. The lead time to producing digital printing pouches is shorter, because the operation time is shorten. The printing for Digital printing pouch can be on plastic such as PET, PE, NY, BOPP and kraft paper. 
 
The materials we used to make Digital Printed Pouch are FDA and EU approved, and our factory has obtained BRC and ISO certificate. 

View as  
 
<1>
Buy Digital Printed Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Digital Printed Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.