Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Antistatischer Beutel

Antistatischer Beutel Hersteller

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. wurde 2003 gegründet. Wir sind seit 18 Jahren dem Lieferanten von antistatischen Beuteln verpflichtet. Wir sind ein Hersteller und Lieferant von antistatischen Beuteln, der sich auf die Herstellung flexibler Verpackungen wie antistatischer Beutel spezialisiert hat. Wir haben 2013 eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung gegründet und verfügen über ein eigenes Labor. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. ist eine Sammlung von Beratung, Design, Anpassung, Verkauf und Service für kundenspezifische antistatische Beutel in einem der Produktionsunternehmen für flexible Kunststoffverpackungen. Als Fabrik für kundenspezifische antistatische Beutel werden unsere Produkte in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und anderen Industrien mit globaler Präsenz eingesetzt.

Normalerweise bestehen die von uns verwendeten üblichen Plastiktüten im Allgemeinen aus isolierenden Materialien, und die Taschen mit empfindlichen Geräten sind aus antistatischen Materialien im Design, allgemein als Antistatik-Beutel bezeichnet, können auch als Antistatik-Beutel zur Abschirmung bezeichnet werden, silbergrau transparenter antistatischer Beutel, antistatischer Beutel mit Feuchtigkeitsschutz. Anti-Statik-Beutel Es besteht aus einer Verbundproduktleistung, die in allen Arten von PC-Platinen, Computer-Mainframe-Platinen, Soundkarten, Grafikkarten, Netzwerkkarten und elektrostatisch empfindlichen Verpackungen für High-Tech-Elektronikprodukte weit verbreitet ist. Das Verpackungsmaterial des antistatischen Beutels besteht aus mehrschichtigen Materialien durch Verbundbeschichtung, die innere Schicht ist eine Heißsiegelschicht, die Siegelfestigkeit ist zweimal höher als die allgemeine Siegelfestigkeit des Materials; Die mittlere Schicht ist eine hochfeste mechanische Schicht mit ausgezeichneter mechanischer Funktion. Die äußere Schicht ist leitfähig. Das Material ist mit den verwandten chemischen Produkten kompatibel, hat eine gute Leistung und reagiert während des Verpackungs- und Lagerungsprozesses nicht mit der Verpackung, sodass es direkt für die Kontaktverpackung verwandter Produkte verwendet werden kann.

Unsere antistatischen Beutel werden in einzigartigen Größen und Farben hergestellt, um die einzigartigen Anforderungen Ihrer Produkte zu erfüllen. Nach dem Verkauf werden wir das Qualitätsfeedback weiterhin verfolgen. Unsere antistatischen Beutel werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die USA, nach Europa und Australien. Wir haben auch BRC-Zertifikate, ISO-Zertifikate und kompostierbare Zertifikate erhalten. Unsere Fabrik verfügt über eine Gruppe von Management- und technischem Personal mit langjähriger Druckerfahrung mit antistatischen Beuteln sowie eine Gruppe von Inspektionspersonal, um sicherzustellen, dass die Die hergestellten statischen Beutel haben eine hervorragende Qualität und erfüllen die Anforderungen der Kunden. Kostenlose Muster für antistatische Beutel sind verfügbar.


View as  
 
<1>
Kaufen Sie Antistatischer Beutel in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Antistatischer Beutel Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Anti-static Pouch

Anti-static Pouch Manufacturers

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. was established in 2003. We have been committed to the supplier of Anti-static Pouch for 18 years. We are a Anti-static Pouch manufacturer and supplier specializing in the manufacture of flexible packaging such as Anti-static Pouch. We established a research and development department in 2013 and have our own laboratory. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. is a collection of Customized Anti-static Pouch consulting, design, customization, sales, and service in one of the plastic flexible packaging production enterprise. As a Customized Anti-static Pouch factory, our products are widely used in the food, pharmaceutical, chemical and other industries, with a global presence.

Usually the common plastic bags we use are generally made of insulating materials, and the bags containing sensitive devices are made of anti-static materials in design, generally called Anti-static Pouch, also can be called Anti-static Pouch for shielding, silver gray transparent Anti-static Pouch, Anti-static Pouch with moisture-proof.  Anti-static Pouch it is made of composite product performance, widely used in all kinds of PC board, computer mainframe board, sound card, graphics card, network card and electrostatic sensitive high-tech electronic products packaging. The Anti-static Pouch packaging material is made of multilayer materials by composite coating, the inner layer is heat sealing layer, sealing strength is two times higher than the general material sealing strength; The middle layer is a high strength mechanical layer with excellent mechanical function.  The outer layer is conductive.  The material is compatible with the related chemical products, has good performance, and will not react with the package during the packaging and storage process, so it can be directly used for the contact packaging of related products.  

Our Anti-static Pouch are manufactured with unique sizes, colors to meet the unique needs of your products. After sales, we will continue to track quality feedback. Our Anti-static Pouch are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia.  We have also obtained BRC certificates, ISO certificates, and compostable certificates.Our factory has a group of management and technical personnel with many years of printing experience with Anti-static Pouch, as well as a group of inspection personnel to ensure that the Anti-static Pouch produced have excellent quality and meet the requirements of customers. Anti-static Pouch free sample are available.


View as  
 
<1>
Buy Anti-static Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Anti-static Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.