Haus > Produkte > Nachhaltige Verpackung > Kompostierbare flexible Verpackung

Kompostierbare flexible Verpackung Hersteller

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, ein führender Hersteller mit Sitz im Kanton China, der sich der Lieferung aller Arten von preisgünstigen kompostierbaren flexiblen Verpackungen verschrieben hat. Wir stellen sowohl kompostierbare flexible Verpackungen als auch kompostierbare flexible Verpackungen für den Großhandel her. RJ Techtronic ist mit drei Druckmaschinen, drei Laminiermaschinen und 15 Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Kostenlose Muster kompostierbarer flexibler Verpackungen sind erhältlich. Ökologisch kompostierbare flexible Verpackungen werden zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Tiefkühlkost, Produkten des täglichen Bedarfs, chemischen Produkten usw. verwendet. Wir sind eine der frühesten Fabriken, die das offizielle Kompostierzertifikat für laminierte und vorgefertigte kompostierbare flexible Verpackungsbeutel erhalten.

Als Reaktion auf den Umweltschutz sind wir die ersten Entwickler und Hersteller von kompostierbaren flexiblen Verpackungen in China und haben international maßgebliche Zertifikate für recycelbare und kompostierbare Produkte erhalten. Die Struktur von kompostierbaren flexiblen Verpackungen ist normalerweise (höhere Barriere) Kraft/PLA, PLA/PLA, PLA/KRAFT/PLA, NK/NKE, wir könnten wählen, Material mit hoher Barriere zu verwenden, und alle Beutelformen können hergestellt werden, einschließlich flach Bodenbeutel und Seitenfaltenbeutel und Standbodenbeutel.
 
Wir haben 14 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung professioneller Verpackungslösungen und heißen Sie herzlich willkommen, kompostierbare flexible Verpackungen in unserer Fabrik - Rijing Techtronic - zu kaufen. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Kostenlose Muster sind verfügbar und das Mindestbestellmenge beträgt nur 500 Stück, 90 % unserer Produkte exportieren in die USA, Kanada, Australien und Europa, und alle diese kompostierbaren flexiblen Verpackungsprodukte werden einer vollständigen Inspektion unterzogen.



View as  
 
<1>
Kaufen Sie Kompostierbare flexible Verpackung in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Kompostierbare flexible Verpackung Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Sustainable Packaging > Compostable Flexible Packaging

Compostable Flexible Packaging Manufacturers

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, a leading manufacturer located in Canton of China devoting to supply all kinds of good price Compostable Flexible Packaging. We manufacture both customize wholesale Compostable Flexible Packaging and Compostable Flexible Packaging. RJ Techtronic is equipped with three printing machines, three laminating machine and 15 pouch making machine. Free samples of Compostable Flexible Packaging are available. Environmental Compostable Flexible Packaging are used to pack coffee, snack foods, frozen foods, daily products, chemical products, etc. We're one of the earliest factories get the official compostable certificate of laminated and pre-made compostable flexible packaging pouches. 

In response to environmental protection, we are the earliest developers and manufacturer of Compostable Flexible Packaging in China, and have obtained internationally authoritative recyclable and compostable certificates. The structure of Compostable Flexible Packaging are normally (higher barrier) kraft/PLA, PLA/PLA, PLA/KRAFT/PLA, NK/NKE, we could choose to use high-barrier material, and all the bag shapes can be made including flat bottom bag and side gusset bag and stand up pouch. 
 
We have 14 years rich experience of providing professional packaging solutions and warm welcome to buy Compostable Flexible Packaging from our factory - Rijing Techtronic. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. We also have in stock products that are customized and fancy. Free samples are available and MOQ will be low as 500pcs, 90% of our products export to US, Canada, Australia and Europe and there’s full inspection for all these Compostable Flexible Packaging products. 



View as  
 
<1>
Buy Compostable Flexible Packaging from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Compostable Flexible Packaging manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.