Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Auslaufbeutel

Auslaufbeutel Hersteller

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. wurde 2003 gegründet. Wir sind seit 18 Jahren dem Lieferanten von kundenspezifischen Ausgussbeuteln verpflichtet. Wir sind ein Hersteller und Lieferant von Spout Pouch, der sich auf die Herstellung flexibler Verpackungen wie Spout Pouch spezialisiert hat. Wir haben 2013 eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung gegründet und verfügen über ein eigenes Labor. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. ist eine Sammlung von Beratung, Design, Anpassung, Verkauf und Service für Großhandels-Spout-Beutel in einem der Produktionsunternehmen für flexible Kunststoffverpackungen. Als Hersteller von kundenspezifischen Tüllenbeuteln sind unsere Produkte in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und anderen Industrien mit globaler Präsenz weit verbreitet.

Der Spout Pouch ist auf eigenständiger Basis mit strengen Strohhalmen und drehbaren Abdeckungen verpackt, die selbstständig stehen können, Platz sparen und bequem sind. Der Spout Pouch eignet sich für verschiedene Kategorien wie Sojamilch, Gelee, Getränke, Marmeladen-Lebensmittelkategorien wie Shampoo und andere Dinge des täglichen Bedarfs. Spout Pouch hat einen personalisierten Druck, klare grafische Informationen, eine wunderschöne Farbverteilung, kann nicht nur die Wirkung von Waren verbessern, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen, sondern auch die Markenqualität verbessern. Der Spout Pouch hat feuchtigkeitsbeständige, starke Versiegelung, hervorragende Druckfestigkeit, ist nicht durchnässt und nicht leicht zu knacken, mit Bequemlichkeit, modisch und schön, starker Flexibilität und anderen Vorteilen. Spout Pouch wird vom Einkaufszentrum geliebt und auf eine Vielzahl von Verpackungskategorien angewendet, damit jeder schnelle und bequeme Tage bringen kann.

Unsere Tüllenbeutel werden in einzigartigen Größen, Farben und Formen hergestellt, um die einzigartigen Anforderungen Ihrer Produkte zu erfüllen. Nach dem Verkauf werden wir das Qualitätsfeedback weiterhin verfolgen. Unsere Spout Pouch werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die USA, nach Europa und Australien. Wir haben auch BRC-Zertifikate, ISO-Zertifikate und kompostierbare Zertifikate erhalten. Unsere Fabrik verfügt über eine Gruppe von Management- und Technikern mit langjähriger Druckerfahrung mit Spout Pouch sowie eine Gruppe von Inspektionspersonal, um sicherzustellen, dass die hergestellten Spout Pouch eine hervorragende Qualität aufweisen und den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir können Ausgussbeutel kostenlose Probe zur Verfügung stellen.

View as  
 
<1>
Kaufen Sie Auslaufbeutel in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Auslaufbeutel Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Spout Pouch

Spout Pouch Manufacturers

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. was established in 2003. We have been committed to the supplier of Customized Spout Pouch for 18 years. We are a Spout Pouch manufacturer and supplier specializing in the manufacture of flexible packaging such as Spout Pouch. We established a research and development department in 2013 and have our own laboratory. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. is a collection of Wholesale Spout Pouch consulting, design, customization, sales, and service in one of the plastic flexible packaging production enterprise.   As a Customized Spout Pouch manufacturer, our products are widely used in the food, pharmaceutical, chemical and other industries, with a global presence.

The Spout Pouch is packaged on a self-reliant basis with strict straws and rotating covers that can stand on their own, save footprint, and be convenient. The Spout Pouch is suitable for various categories, such as soybean milk, jelly, beverage, jam food category, such as shampoo, and other daily necessities.  Spout Pouch has personalized printing, clear graphic information, gorgeous color deployment, not only can improve the effect of goods, attract consumers' attention, but also can improve the brand grade. The Spout Pouch has moisturproof, strong sealing, excellent pressure resistance, not soaked and not easy to crack, with convenience, fashionable and beautiful, strong flexibility and other advantages. Spout Pouch is loved by the shopping mall, applied to a variety of categories of packaging, for everyone to bring fast and convenient days, has an important effect.  

Our Spout Pouch are manufactured with unique sizes, colors and shapes to meet the unique needs of your products. After sales, we will continue to track quality feedback. Our Spout Pouch are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia.  We have also obtained BRC certificates, ISO certificates, and compostable certificates. Our factory has a group of management and technical personnel with many years of printing experience with Spout Pouch, as well as a group of inspection personnel to ensure that the Spout Pouch produced have excellent quality and meet the requirements of customers. We can provide Spout Pouch free sample.

View as  
 
<1>
Buy Spout Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Spout Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.