Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Rollstock-Film

Rollstock-Film Hersteller

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. wurde 2008 gegründet. Wir engagieren uns seit 14 Jahren für den Lieferanten von kundenspezifischer Rollmaterialfolie. Wir sind ein Großhandelshersteller und -lieferant für Rollenmaterial. Wir haben 2013 eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung gegründet und verfügen über ein eigenes Labor. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. ist eine Sammlung von Beratung, Design, Anpassung, Verkauf und Service für kundenspezifische Rollmaterialfolien in einem der Produktionsunternehmen für flexible Kunststoffverpackungen. Als Rollstock-Folienfabrik werden unsere Produkte in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und anderen Industrien mit globaler Präsenz eingesetzt.

Der Hauptvorteil der Anwendung von Roll Stock Film in der Verpackungsindustrie sind die Kosteneinsparungen während des gesamten Verpackungsprozesses. Roll Stock Film wird in automatischen Verpackungsmaschinen verwendet. Kein Verpackungshersteller muss Kantenversiegelungsarbeiten durchführen. In den Roll Stock Film Produktionsbetrieben kann nur eine einmalige Kantenversiegelung durchgeführt werden. Infolgedessen müssen Verpackungsunternehmen nur den Druckvorgang durchführen, und die Transportkosten werden reduziert, da sie in Roll Stock Film geliefert werden. Mit dem Aufkommen von Roll Stock Film wird der gesamte Prozess der Kunststoffverpackung in drei Schritte vereinfacht: Drucken, Transportieren und Verpacken, was den Verpackungsprozess erheblich vereinfacht und die Kosten der gesamten Branche senkt. Es ist die Wahl der kleinen Verpackung.

Unsere Rollmaterialfolien werden in einzigartigen Größen und Farben hergestellt, um die einzigartigen Anforderungen Ihrer Produkte zu erfüllen. Nach dem Verkauf werden wir das Qualitätsfeedback weiterhin verfolgen. Unsere Filmrollen werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die USA, nach Europa und Australien. Wir haben auch BRC-Zertifikate, ISO-Zertifikate und kompostierbare Zertifikate erhalten. Unsere Fabrik verfügt über eine Gruppe von Management- und technischem Personal mit langjähriger Druckerfahrung mit Rollstockfolie sowie eine Gruppe von Inspektionspersonal, um sicherzustellen, dass die produzierte Rollstockfolie eine hervorragende Qualität aufweist und den Anforderungen der Kunden entspricht. Roll Stock Film kostenlose Muster sind verfügbar.

Kaufen Sie Roll Stock Film in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Hersteller und Lieferanten von Roll Stock Film in China. Die von uns verwendeten Rohstoffe sind von der FDA und der EU zugelassen, und unser Unternehmen hat ISO- und BRC-Zertifikate erhalten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hervorragende Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Wir freuen uns darauf, das lange Geschäft mit Ihnen aufzubauen.



View as  
 
<1>
Kaufen Sie Rollstock-Film in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Rollstock-Film Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Roll Stock Film

Roll Stock Film Manufacturers

Foshan Rijing (RJ) Techtronic Packaging Materials Co., Ltd. was established in 2008. We have been committed to the supplier of Customized Roll Stock film for 14 years. We are a Wholesale Roll Stock film manufacturer and supplier. We established a research and development department in 2013 and have our own laboratory. Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. is a collection of Customized Roll Stock film consulting, design, customization, sales, and service in one of the plastic flexible packaging production enterprise. As a Roll Stock film factory, our products are widely used in the food, pharmaceutical, chemical and other industries, with a global presence.

The main advantage of the Roll Stock Film application in the packaging industry is the cost savings throughout the packaging process.  Roll Stock Film is used in automatic packaging machinery. No packaging production enterprises need to carry out any edge sealing work. Only one-time edge sealing operation can be carried out in the Roll Stock Film production enterprises. As a result, packaging companies only need to do the printing operation, and transportation costs are reduced because they are supplied in Roll Stock Film.  With the emergence of Roll Stock Film, the whole process of plastic packaging is simplified into three steps: printing, transportation and packaging, which greatly simplifies the packaging process and reduces the cost of the whole industry. It is the choice of small packaging.

Our Roll Stock Film are manufactured with unique sizes, colors to meet the unique needs of your products. After sales, we will continue to track quality feedback. Our Roll Stock Film are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia.  We have also obtained BRC certificates, ISO certificates, and compostable certificates. Our factory has a group of management and technical personnel with many years of printing experience with Roll Stock Film, as well as a group of inspection personnel to ensure that the Roll Stock Film produced have excellent quality and meet the requirements of customers. Roll Stock Film free sample are available.

Buy Roll Stock Film from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Roll Stock Film manufacturers and suppliers in china. The raw materials we used are FDA and EU approved, and our company has obtained ISO and BRC certificates. Our latest selling products have superior quality and make popular with people who wants to get advanced and fashion commodity. We also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. We look forward to establishing the long business with you.



View as  
 
<1>
Buy Roll Stock Film from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Roll Stock Film manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.