Haus > Produkte > Nachhaltige Verpackung > 100 % recycelbare Verpackung

100 % recycelbare Verpackung Hersteller

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, ein führender Hersteller mit Sitz im Kanton China, der sich der Lieferung aller Arten von preisgünstigen, 100 % recycelbaren Verpackungen verschrieben hat. Wir haben 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung von 100 % recycelbaren Großhandelsverpackungen und lagern 100 % recycelbare Verpackungen. RJ Techtronic ist mit drei Druckmaschinen, drei Laminiermaschinen und 15 Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Kostenlose Muster von 100 % recycelbaren Verpackungen sind verfügbar. Fancy 100% recycelbare Verpackungen werden hauptsächlich zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Tiefkühlkost, Produkten des täglichen Bedarfs, chemischen Produkten usw. verwendet.

Als Reaktion auf den Umweltschutz sind wir die ersten Entwickler und Hersteller von 100 % recycelbaren Verpackungen und kompostierbaren Verpackungen in China und haben international maßgebliche Zertifikate für recycelbar und kompostierbar erhalten. 100 % recycelbare Verpackungen bestehen aus zwei Arten von Materialien: recycelbares PE und recycelbares PP, beide können in hoher Barrierequalität hergestellt werden, und alle Beutelformen können hergestellt werden, einschließlich Tüllenbeutel, Flachbodenbeutel und Seitenfaltenbeutel.
 
In den letzten 14 Jahren sind unsere Produktionslinien zur Herstellung von 100 % recycelbaren Verpackungen von einer auf drei Produktionslinien gewachsen, und unsere Mitarbeiterzahl von 15 auf 150, wir können die Maschine 24 Tage lang betreiben, um 100 % recycelbare Verpackungen herzustellen. Unsere Fabrik hat eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern, jetzt ist unsere Fabrik mit drei Sätzen von 10-Farben-Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, einer HP-Digitaldruckmaschine, 3 Hochgeschwindigkeits-Laminiermaschinen, einschließlich einer lösungsmittelfreien Laminatmaschine, 4 Schneidemaschinen ausgestattet und 15 Sätze multifunktionale Beutel-/Beutelherstellungsmaschinen. Die jährliche Produktionskapazität hat 3000 Tonnen überschritten, und der Jahresumsatz unseres Unternehmens ist jedes Jahr um mindestens 20 % gestiegen, was in der Verpackungsindustrie ein Wunder ist. Von den anfänglichen Jahresumsätzen von weniger als 1,6 Millionen US-Dollar bis zu den aktuellen 20 Millionen US-Dollar haben wir uns zu einem der führenden Anbieter in der Herstellung von 100 % recycelbaren Verpackungen in China entwickelt. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns für die 100% recycelbare Verpackung zusammenzuarbeiten. Hoffentlich können wir doppelt gewinnen.
Unsere neuesten verkauften Digitaldruckbeutel haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Herzlich willkommene Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, die unsere Fabrik besuchen und mit uns zusammenarbeiten, hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.


View as  
 
<1>
Kaufen Sie 100 % recycelbare Verpackung in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden 100 % recycelbare Verpackung Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Sustainable Packaging > 100% Recyclable Packaging

100% Recyclable Packaging Manufacturers

Foshan RJ Techtronic Packaging Co., Ltd, a leading manufacturer located in Canton of China devoting to supply all kinds of low price 100% Recyclable Packaging. We have 18 years’ experience in manufacturing both customize wholesale 100% Recyclable packaging and stock 100% Recyclable packaging. RJ Techtronic is equipped with three printing machines, three laminating machine and 15 pouch making machine. Free samples of 100% Recyclable Packaging are available. Fancy 100% Recyclable Packaging is mainly used for packing coffee, snack foods, frozen foods, daily products, chemical products, etc. 

In response to environmental protection, we are the earliest developers and manufacturer of 100% Recyclable packaging and compostable packaging in China, and have obtained internationally authoritative recyclable and compostable certificates. 100% Recyclable Packaging has two kinds of material- PE recyclable and PP recyclable, both of them can be in high barrier, and all the bag shapes can be made including spout pouch, flat bottom bag and side gusset bag. 
 
In the pass 14 years, our production lines for making 100% Recyclable Packaging have increased to three production lines from one, and our employees increased to 150 from 15, we can running the machine to make 100% Recyclable Packaging 24 days. Our factory has an area of over 30,000 square meters, now our factory has equipped with three sets of 10-color high-speed printing machine, one HP digital printing machine, 3 high-speed lamination machines including solvent free laminate machine, 4 slitting machines and 15 sets multifunctional pouch/bag making machines. The annual production capacity surpassed 3000 Tons, and our company's annual sales have increased by at least 20% every year, which is a miracle in the packaging industry. From the initial annual sales of less than 1.6 Million US Dollars to the current 20 Million US Dollars, we have become one of the leading supplier in manufacturing 100% Recyclable Packaging in China. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us for the 100% Recyclable Packaging, hope we can get double-win.
Our latest selling Digital printing pouch have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Warm Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.


View as  
 
Buy 100% Recyclable Packaging from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading 100% Recyclable Packaging manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.