Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Retortentasche

Retortentasche Hersteller

Foshan Rijing (RJ) Technology Packaging Materials Co., Ltd. wurde 2003 gegründet. Wir haben uns seit 18 Jahren der Herstellung von Lager- und kundenspezifischen Taschen verschrieben. Die Hauptprodukte bestehen aus Rollmaterialfolie, Flachbodenbeutel, Standbodenbeutel, Zwickelbeutel, Retortenbeutel, Vakuumbeutel usw., über dreißig verschiedene Materialstrukturen für unterschiedliche Verpackungszwecke. RJ Techtronic ist mit drei Druckmaschinen, drei Laminiermaschinen und 15 Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Kostenlose Proben von Retortenbeuteln sind erhältlich. Unser Unternehmen engagiert sich für verschiedene Verpackungsbeutel und -rollen, die zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Tiefkühlkost, täglichen Produkten, chemischen Produkten usw. verwendet werden. Wir haben 2013 eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingerichtet und verfügen über ein eigenes Labor.

Retort Pouch ist eine flexible laminierte Lebensmittelverpackung, die einer thermischen Verarbeitung standhält. Es hat den Vorteil, dass es die Lagerstabilität von Metalldosen bietet, gepaart mit der Textur und dem Nährwert von Tiefkühlkost. Retortenbeutel können bis zu 135 Å (275 Å) Retortenbedingungen widerstehen, was eine sehr dünne, aber effektive Gasbarriere bietet. Retort Pouch kann in einer breiten Palette von Lebensmitteln und Getränken mit seiner hervorragenden Haltbarkeit von mehr als 1 Jahr bei Raumtemperatur von in Retortenbeuteln verpackten Lebensmitteln mit sehr hohen Barriereeigenschaften von OTR und WVTR verwendet werden. Darüber hinaus bieten Retortenbeutel viele Vorteile, die sich durch geringes Gewicht, hochflexible Eigenschaften, Optimierung der Regalfläche und mehr auszeichnen.
 
Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern und ist nach internationalen Werksnormen konzipiert und gebaut, um eine saubere, gesunde und sichere Umgebung zu schaffen. Die jährliche Produktionskapazität übersteigt 3.000 Tonnen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Unsere Rohstoffe erfüllen FDA- und EU-Standards. Wir haben auch BRC-, ISO- und Smeta-Zertifikate erhalten. Wir haben einen SGS-Bericht für unseren Retortenbeutel. 90 % unserer Produkte werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die Vereinigten Staaten, nach Europa und Australien usw. Qualität ist das Wichtigste, wir haben Retortentests bei der erforderlichen Temperatur während der Produktion und eine vollständige Inspektion nach Abschluss der Produktion.

View as  
 
<1>
Kaufen Sie Retortentasche in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Retortentasche Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Retort Pouch

Retort Pouch Manufacturers

Foshan Rijing (RJ) Technology Packaging Materials Co., Ltd. was established in 2003. We have been committed to the manufacture of stock and customize bags for 18 years. The main products are consist of roll stock film, flat bottom bag, stand up pouch, gusset bag, retort pouch, vacuum bag, etc, over thirty different material structures for different packing purpose. RJ Techtronic is equipped with three printing machines, three laminating machine and 15 pouch making machine. Free samples of Retort Pouch are available. Our company is committed to different packaging pouches and rolls which are use to pack coffee, snack foods, frozen foods, daily products, chemical products, etc. We established a research and development department in 2013 and have our own laboratory. 

Retort Pouch is a flexible laminated food package that can withstand thermal processing. It has the advantage of offering the shelf stability of metal cans, coupled with the texture and nutrient value associated with frozen foods. Retort bag can resist up to 135 ℃ (275 ℉) of retort condition that provides a very thin, but effective gas barrier. Retort Pouch can be used in a wide range of food and drink with its superior shelf life of more than 1 year at room temperature of retort pouch-packaged foods with very high barrier properties of OTR and WVTR. In addition, there are many advantages to retort pouch, which feature light weight, highly flexible characteristics, shelf space optimization, and more.
 
Our plant covers an area of over 30,000 square meters and is designed and constructed according to international factory standards to achieve a clean, healthy and safe environment. The annual production capacity exceeds 3,000 tons, with more than 150 employees. Our raw materials reach FDA and EU standards. We have also obtained BRC, ISO and Smeta certificates. We have got SGS report for our Retort Pouch. 90% of our products are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia etc. Quality is the most important, we have retort testing at required temperature during production and full inspection when production finished. 

View as  
 
<1>
Buy Retort Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Retort Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.