Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Vakuumbeutel

Vakuumbeutel Hersteller

Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. wurde 2003 gegründet. Wir haben uns seit 18 Jahren der Herstellung von Lager- und kundenspezifischen Taschen verschrieben. Die Hauptprodukte bestehen aus Rollenmaterialfolie, Flachbodenbeutel, Vakuumbeutel, Zwickelbeutel, Retortenbeutel, Vakuumbeutel usw., über dreißig verschiedene Materialstrukturen für unterschiedliche Verpackungszwecke. RJ Techtronic ist mit drei Druckmaschinen, drei Laminiermaschinen und 15 Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Kostenlose Proben von Vacuum Pouch sind verfügbar. Unser Unternehmen engagiert sich für verschiedene Verpackungen wie Vakuumbeutel zum Verpacken von Kaffee, Snacks, Tiefkühlkost, täglichen Produkten, chemischen Produkten usw. Wir haben 2013 eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingerichtet und verfügen über ein eigenes Labor.

Vakuumbeutel ist eine der effizientesten Methoden, um Lebensmittel zu konservieren. Hergestellt aus einfachem, mit Nylon laminiertem PE-Material oder Nylon mit PE-Extrusionsmaterial, flache Beutel, die an drei Seiten versiegelt sind und eine Seite offen lassen. Vakuumbeutel ist eine Verpackungsmethode, bei der vor dem Versiegeln Luft aus der Verpackung entfernt wird. Vakuumbeutel können mit oder ohne Aufdruck sein. RJ Pack stellt seit einem Dutzend Jahren Vakuumbeutel her. Der richtige Vakuumbeutel für die zu verpackenden Produkte ist unerlässlich, um die Haltbarkeit und Lagerung zu gewährleisten. Wir bieten verschiedene Vakuumbeutel für gefrorene Knödel, Fleisch- und Fischprodukte an, um deren enormen Anforderungen an Lebensmittelverpackungen gerecht zu werden.
 
Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern und ist nach internationalen Werksnormen konzipiert und gebaut, um eine saubere, gesunde und sichere Umgebung zu schaffen. Die jährliche Produktionskapazität übersteigt 3.000 Tonnen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Unsere Rohstoffe erfüllen FDA- und EU-Standards. Wir haben auch BRC-, ISO- und Smeta-Zertifikate erhalten. Wir haben einen SGS-Bericht für unseren Vakuumbeutel. 90 % unserer Produkte werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die Vereinigten Staaten, nach Europa und Australien usw. Qualität ist das Wichtigste, wir haben eine Patrouilleninspektion während der Produktion und eine vollständige Inspektion, wenn die Produktion abgeschlossen ist.

View as  
 
<1>
Kaufen Sie Vakuumbeutel in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Vakuumbeutel Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Vacuum Pouch

Vacuum Pouch Manufacturers

Foshan Rijing Technology Packaging Materials Co., Ltd. was established in 2003. We have been committed to the manufacture of stock and customize bags for 18 years. The main products are consist of roll stock film, flat bottom bag, Vacuum Pouch, gusset bag, retort pouch, vacuum bag, etc, over thirty different material structures for different packing purpose. RJ Techtronic is equipped with three printing machines, three laminating machine and 15 pouch making machine. Free samples of Vacuum Pouch are available. Our company is committed to different packaging such as Vacuum Pouch for packing coffee, snack foods, frozen foods, daily products, chemical products, etc. We established a research and development department in 2013 and have our own laboratory. 

Vacuum Pouch is one of the most efficient methods to preserve food. Made with simple Nylon laminated PE material or Nylon with PE extrusion material flat pouches, sealed at three sides and leave one side open. Vacuum Pouch is a method of packaging that removes air from the package prior to sealing. Vacuum Pouch can be with or without printing. RJ Pack has been producing vacuum pouches for a dozen years. The proper vacuum bag for the products being wrapped is essential to ensure shelf life and storage. We offer different Vacuum Pouch for frozen dumplings, meat, fish products company to meet their huge demands in food packaging. 
 
Our plant covers an area of over 30,000 square meters and is designed and constructed according to international factory standards to achieve a clean, healthy and safe environment. The annual production capacity exceeds 3,000 tons, with more than 150 employees. Our raw materials reach FDA and EU standards. We have also obtained BRC, ISO and Smeta certificates. We have got SGS report for our Vacuum Pouch. 90% of our products are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia etc. Quality is the most important, we have patrol inspection during production and full inspection when production finished. 

View as  
 
<1>
Buy Vacuum Pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Vacuum Pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.