Haus > Produkte > Flexible Verpackung > Zwickeltasche

Zwickeltasche Hersteller

Foshan Rijing Techtronic Packaging Material Co., Ltd. mit Sitz in der Provinz Guangdong wurde 2003 gegründet. Wir sind seit 18 Jahren der Herstellung von Seitenfaltenbeuteln verpflichtet. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen Großhandels-Zwickeltaschen und Lager-Zwickeltaschen. RJ Techtronic verfügt über vier Produktionslinien, um die Anforderungen der Massenproduktion zu erfüllen. Wir haben auch viele professionelle Testgeräte, wie z. B.: Zugfestigkeitstester, Heißsiegeltester, Reibungskoeffizienttester, Kompressionstester, Gaschromatograph und Leckagetester, um die hohe Qualität jedes Seitenfaltenbeutels sicherzustellen. Herzlich willkommen, um eine Anfrage zu senden und Zwickelbeutel bei uns zu kaufen.

Die Seitenfaltentasche hat eine hervorragende Standfestigkeit für maximale Anzeige und Präsentation. Für Zwickelbeutel ohne wiederverschließbaren Reißverschluss können wir für Ihre Bequemlichkeit selbstklebende Blechbänder auf den Beutel kleben. Es verfügt über einen lebendigen und hellen Tiefdruck mit bis zu 10 Farben. Der Zwickelbeutel kann auch einen Reißverschluss hinzufügen, der wieder geschlossen und wiederholt geöffnet werden kann, mit guter Barriere, leicht zu wiederholendem Öffnen, keine Produktverschwendung, großer Temperaturbereich der Heißsiegelung, gute Verbundfestigkeit, nicht leicht zu brechen der Beutel, reduzieren der Verlust von Kunden. Zwickelbeutel hat diese Vorteile: hoher Barrieregrad, Permeat-Sauerstoff-Permeatfeuchtigkeit ist extrem niedrig, feuchtigkeitsbeständig, Antifouling, strahlungs- und korrosionsbeständig, starke mechanische Leistung, helles Aussehen und praktische, ungiftige, geschmacksneutrale Übereinstimmung mit nationalen Standards.

In den vergangenen 14 Jahren haben sich unsere Produktionslinien von einer auf drei Produktionslinien und unsere Mitarbeiter von 15 auf 150 erhöht. Unsere Fabrik hat eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern. Die jährliche Produktionskapazität übersteigt 3.000 Tonnen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Unsere Rohstoffe erfüllen FDA- und EU-Standards. Wir haben auch BRC- und ISO-Zertifikate erhalten, jeder Seitenfaltenbeutel entspricht dem Qualitätsstandard. 90 % unserer Produkte werden in die ganze Welt exportiert, einschließlich in die Vereinigten Staaten, nach Europa und Australien usw. Qualität ist das Wichtigste, wir haben eine Patrouilleninspektion während der Produktion und eine vollständige Inspektion, wenn die Produktion abgeschlossen ist.

Gusset Pouch wird in China hergestellt, alle unsere Gusset Pouch haben eine eigene Marke und sind BRC- und ISO-zertifiziert, die von uns verwendeten Rohstoffe sind von der FDA und der EU zugelassen. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Wir stellen nicht nur kostenlose Muster zur Verfügung, sondern stellen auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Zwickelbeutel auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

View as  
 
<1>
Kaufen Sie Zwickeltasche in unserer Fabrik Rijing Techtronic, einem der führenden Zwickeltasche Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eine eigene Marke und sind CE- und FDA-zertifiziert. Wenn Sie preisgünstige Produkte mit den neuesten, umweltfreundlichen Produkten erhalten möchten, können Sie im Großhandel und in großen Mengen einkaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote. Wenn ich im Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind beliebt bei Menschen, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch Produkte auf Lager, die individuell und ausgefallen sind. Sie können sicher sein, bei uns günstige Produkte zu kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, und hoffen Sie, dass wir doppelt gewinnen können.

Home > Products > Flexible Packaging > Gusset pouch

Gusset pouch Manufacturers

Foshan Rijing Techtronic Packaging Material Co., Ltd. located in Guangdong Province, was established in 2003. We have been committed to the manufacture of custom bags for 18 years. We specialize in manufacturing both customize wholesale Gusset pouch and stock Gusset pouch. RJ Techtronic has many production equipments, including three printing machines, three laminating machine and 15 pouch making machine to meet production needs. We also have many professional testing equipments, such as: Tensile tester, Heat seal tester, Coefficient of friction tester, Compression tester, Gas Chromatograph and Leakage tester to ensure the high quality of each pouch.

Gusset pouch has excellent self-standing for maximum display and presentation. For Gusset pouch without reclosable zipper, we can put adhesive tin tie on the bag for your convenience. It has Vivid and bright gravure printing, up to 10 colors. Gusset pouch also can add zipper which can be re-closed and repeated open, with good barrier, easy to repeat open, not a waste of products, wide temperature range of heat sealing, good composite strength, not easy to break the bag, reduce the loss of customers. Gusset pouch has these advantages: high degree of barrier, permeate oxygen permeate humidity is ultra-low, moisture proof, antifouling, radiation and corruption-proof, strong mechanical performance, bright appearance and practical, non-toxic, tasteless accord with national standards.

Our plant covers an area of over 30,000 square meters and is designed and constructed according to international factory standards to achieve a clean, healthy and safe environment. The annual production capacity exceeds 3,000 tons, with more than 150 employees. Our raw materials reach FDA and EU standards. We have also obtained BRC, ISO and Smeta certificates, each Gusset pouch is up to quality standard. 90% of our products are exported to all over the world, including the United States, Europe and Australia etc. Quality is the most important, we have patrol inspection during production and full inspection when production finished. 

View as  
 
<1>
Buy Gusset pouch from our factory Rijing Techtronic which is one of the leading Gusset pouch manufacturers and suppliers in china.Our products have own brand and have CE and FDA certification. If you want get low price products with newest,environmental, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide free sample, but also provide price lists and quotations.If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy cheap product from us. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and cooperate with us, hope we can get double-win.